Aktuelles

für die Bearbeitung von anspruchsvollen Projekten im Hochbau (Neubau / Sanierung). Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Bereich der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung mit Hilfe des CAD-Programms ArchiCAD.
Es handelt sich um eine…

Voerde investiert eine Menge in den Sport!

Am Samstag wurde die neue Sportanlage der SV 08/29 Friedrichsfeld eröffnet. Beim TV Voerde werden im nächsten Jahr umfangreiche Bauarbeiten beginnen. Beide Projekte wurden beim Tag der Städtebauförderung…

Wir wünschen eine schöne Saison!

Für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/n

Bauleiter/in (m/w/d)

Am 16.09.2018 eröffnete das Pfarrheim in Sonsbeck

Erweiterungsbau Gerätehaus des Löschzugs Hülsdonk mit drei weiteren Stellplätzen, einen neuen Gebäudetrakt mit Umkleideräumen und einem Schulungsraum.

Unter dem Titel „Auszeichnung guter Bauten“ lädt der Bund Deutscher Architekten alle drei Jahre ArchitektInnen und ihre BauherrInnen ein, ihre Arbeiten vorzustellen. Dies sind Bauten, die innerhalb der letzten drei Jahre fertiggestellt worden sind.…

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt