Profil

Die NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten PartGmbB wurde im August 2016 gegründet. Hinter den drei Geschäftsführern Karl-Heinz Hülsdonk, Marko Lenk und Tina Rentmeister, steht ein Team welches derzeit aus 5 Mitarbeitern besteht. Alle Teammitglieder und die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie unter dem Punkt „Kontakt“. Das Tätigkeitsfeld der NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten umfasst das gesamte Leistungsspektrum „Bauen“ im Bereich Neubau, Sanierung und Umbau. Das Bauen für öffentliche Auftraggeber ist ebenso selbstverständlich wie die Umsetzung von privaten Bauaufgaben.

Das Architektur- und Ingenieurbüro Neunzig-Grad wurde im September 2003 in Wesel gegründet.

Im Jahre 2009 wurde das Neunzig-Grad – Team um einen weiteren Architekten erweitert.

Zu Beginn des Jahres 2010 wurde die Architektin AKNW Dipl.-Ing. (FH) Tina Rentmeister in das Team aufgenommen. Frau Rentmeister hatte bereits in der Vergangenheit als freie Mitarbeiterin mit dem Büro zusammengearbeitet. Zum Ende des Jahres 2014 sind zwei Gesellschafter aus dem Büro ausgeschieden.

Nach einer kleinen Namensänderung in „NEUNZIGGRAD Architekten GbR“ und mit neuem Logo führten Herr Lenk und Frau Rentmeister seit Januar 2015 das Büro in neuen Räumlichkeiten am Rathausplatz 22 in Voerde weiter.

Seit 1987 ist Dipl.-Ing. Karl-Heinz Hülsdonk mit seinem Architektur- und Planungsbüro in Voerde vertreten. Mit seinem Team steht er seitdem für moderne und anspruchsvolle Architektur. Davon zeugen mittlerweile zahlreiche Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie eine Reihe von Schul-, Verwaltungs- und Gewerbebauten. Dabei konzentrierte sich die Arbeit von Hülsdonk + Partner größtenteils auf Neubauprojekte.

 

 

 

Im August 2016 haben sich Herr Lenk und Frau Rentmeister dann mit dem Architekturbüro Hülsdonk + Partner zusammengeschlossen.  Räumlich stellt die Zusammenlegung beider Büros – durch den Umzug der NEUNZIGGRAD Architekten im Januar 2015 - keine große Veränderung dar. Die Räumlichkeiten des Architekturbüros Hülsdonk + Partner befinden sich bereits seit 2006 auf dem Rathausplatz in Voerde.

Nun freut sich das Team von den NEUNZIGGRAD Hülsdonk Architekten, die gewohnten Kompetenzen zu kombinieren und somit noch größeres Know-how anbieten zu können.

Unabhängig von der Größe, begleiten wir jedes unserer Projekte mit der gleichen Sorgfalt. Dies beginnt bereits bei der Berücksichtigung der individuellen Wünsche unserer Bauherren. Während der Bauausführung laufen bei unseren Bauleitern sämtliche Fäden zusammen. Und auch nach Bauabschluss stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die enge und langjährige Zusammenarbeit mit ausgewählten externen Fachingenieure und zuverlässigen Handwerkerbetrieben aus der Region ermöglicht uns außerdem die Realisierung umfangreicher Projekte. So können wir Ihnen auch hierfür eine routinierte Abwicklung garantieren.

Trotz der Vielzahl unserer Projekte, oder vielleicht auch gerade aufgrund dessen, wissen wir, dass sich unser Erfolg in erster Linie an der Zufriedenheit unserer Bauherren misst. Dafür arbeiten wir täglich.

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt